Über Uns

Einst waren wir ein Clan, in dem mehr als 12 Jahre lang jede Menge People mit Schwarzpulver und Flüssigbrot in der Birne das Internet zu ihrem Playground formten. Aber jetzt sind wir... alt und grau... Geld verdienen bestimmt das Leben, während die eigenen kreischenden Kinder Push-to-Talk erfordern...

Und ehe man sich's versieht: WURST!


Zocken tun wir alle immer noch gerne auf die eine oder andere Weise, und seien wir mal ehrlich: Das Real-Life hat zuweilen echt eine beschissene Haptik beim Gameplay. Deshalb kümmern wir uns nun als Club darum, dass alle ehemaligen, aktuellen und künftigen Mit- und Ohneglieder, Stammies und Gäste diesen einen Ort des Rückzugs im Internet nicht verlieren, egal wie weit das Leben sie weggetragen hat.


Also schau rein und fühl dich wohl! Hier ist jeder willkommen, der unsere eine Regel zu würdigen weiß: Sei. Kein. Idiot.

Und natürlich sollte man nicht auf der Blacklist stehen ;)


In diesem Sinne: Amina!