Sea of Thieves

• Hey Leute,

ich beschäftige mich wieder, zusammen mit einem Freund, mit Sea of Thieves. So gelingt es uns immerhin schonmal mit einer Schaluppe (Nussschale) die Meere zu besegeln und kleinere Abenteuer zu erleben. Es ist uns sogar gelungen eines der Skelettschiffe zu bezwingen - mit einer Schaluppe!

Wie auch immer.. wir suchen hier nach Mitspielern, die Lust haben mit uns auf größere Abenteuer zu gehen und größere Schiffe zu segeln. Brigg (3-Spieler), oder Galeone (4-Spieler) machen da schon deutlich mehr her, als die Schaluppe.

Als Aussenstehender sieht man Leere und Grind im Spiel, aber wenn das Spiel erstmal mit ein paar Freunden zusammen gespielt wird, dann entwickelt sich das ganze zu einem spaßigen Erlebnis. ;)

Wenn du an Star Citizen interessiert sein solltest, dann kannst du dich bei Fragen an mich wenden. Falls du dich für einen Kauf entscheiden solltest, dann nutze folgenden Code für 5000 zusätzliche Startcredits(UEC). :) - STAR-3JC5-9XG5

Piep-piep, Arschloch! - Delamain

"Wenn du etwas nettes willst, dann ruf die Seelsorge an." - T-Bug

• Es gibt kein Levelsystem, so auch keine Nachteile, wenn man nur am Wochenende dabei ist.

Die Kosten des Spiels liegen bei 49,99€ und ist für den PC nur über den Microsoft Store erhältlich, oder ganz normal für die Xbox.

(Sea of Thieves ist auch im Xbox Game Pass enthalten, welcher 9,99€/Monat kostet - wenn ich mich recht entsinne ist es möglich 14 Tage den Xbox Game Pass kostenlos zu testen) !AKTUELL - 90% Rabatt auf Xbox Game Pass - bis zum 31.08.2019!

X-Play zwischen PC und Xbox funktioniert gut.

Wenn du an Star Citizen interessiert sein solltest, dann kannst du dich bei Fragen an mich wenden. Falls du dich für einen Kauf entscheiden solltest, dann nutze folgenden Code für 5000 zusätzliche Startcredits(UEC). :) - STAR-3JC5-9XG5

• Nun.. nein, eigentlich nicht, passt schon. :D

EDIT: Der Xbox Game Pass zählt übrigens auch für den PC. Just sayin'.

• Von meiner Seite aus geht SoT immer klar.