Suche Leute für Multiplayer-Minigames à la HWSQ

  • Hey ihr Lieben,

    ich bin neue hier und suche Leute für allerlei lustige Multiplayer-Spiele wie man sie zum Beispiel von Gronkh und seinem HWSQ kennt :strahlen: Also Spiele wie Trouble in Terroristtown, Skribl.io, Stick-Fight, Speedrunners, Pummel-Party, Havocado, Golf it, etc. Was genau ist mir eigentlich egal, hauptsache viel zu lachen und abwechslungsreich :D Ich suche also Leute, bei denen der Spass im Vordergrund steht und die auch über ihre eigene Niederlage noch lachen können :D Da ich natürlich der beste Spieler der Welt bin, hab ich da eh kein Problem mit :ätsch:(#Ironie 8))


    Wenn ihr also Bock habt, Abends bei lustigen Mini-Games mal so richtigen Blödsinn zu machen, freue ich mich wenn ihr mich anschreibt :strahlen:


    Viele Grüße,
    Max

  • Jailbreak-Jack

    Hat den Titel des Themas von „Suche Leute für Multiplayer-Minigames ala HWSQ“ zu „Suche Leute für Multiplayer-Minigames à la HWSQ“ geändert.
  • Bin auf jedenfall dabei bei TTT, Cards against Humanity usw.

    Minecraft ist momentan auch besucht und haben einen eigenen Server mit der Direwolf20 Modpack, falls da interesse besteht.

    Ich hoffe sehr, das sich noch mehr dazu gesellen, für entspannte und lustige Abende, die auch lohnenswert sind, sie zu streamen oder aufzunehmen. :klatschen:

  • Heyho, ja coole Sache! Torch ist bei mir genauso....vielleicht mal bei schlechtem Wetter :D Oder wir starten eine Doodel-Umfragen...keine Ahnung :D

  • Ich habe aus gegebenem Anlass diesen Thread nochmal durchgelesen und was soll ich sagen?

    Ich habe Pummel Party total überlesen! :doh:


    Also allein da wär ich schon dabei, steht aber auch noch Golf it mit drin..

    Vorschlag in gleicher Richtung wär auch eventuell noch Golf with your Friends..


    Und was meinerseits ein beliebter Klassiker für stumpfe Multiplayer-Minigames ist die Spaß machen: Duck Game :klatschen:

    Immer wieder gerne und da gibts auch schon ein paar die es haben ;D

  • RAFT, HUNT:Showdown, PummelParty, Human Fall Flat, Speedrunners, Brawlhalla, Broken Ground, ShellShock live, Eco, GWYF, Wreckfest, The Forest, Stick Fight, TTT, und und und und