Mahlzeit eXen, da ich eine unerwartete Aktivität im Forum innerhalb der Sommerpause mit meinem Salzdetektor gemessen habe, möchte ich das nutzen, um ein neues Forenspiel zu implementieren. Es heißt: Wortassoziation Kurze Erklärung: Der Erste, der auf diesen Thread antwortet, schreibt ein Wort. Der Nächste antwortet darauf mit einem Wort, das ihm in den Sinn kommt, wenn er das Wort des ersten Posters liest. So führt sich das dann fort. Beispiel: 1. Orange 2. Saft 3. Frühstück 4. Ei 5. Salz Die Liste der Wortassoziationen schreibe ich dann ab und an in diesen Ausgangspost :sabber: In diesem Sinne: "Adhuc tua messis in herba est!" - Ovid - (Noch ist die Ernte auf dem Halm) :hinterlistig: Poussierstängel Hää? Horst Hesch Minusmensch Pimmelberger Zappo Herbertstraße Radweg Sport schwitzen Torben Deutsch Wochenende saufen Kotzen Montag Schontag Scheißtag Kopfschmerzen Normalzustand volltrunken Wahrheit Lüge Beziehung Sex Rollenspiele Skyrim Drachen "Der Zauberer und die Hexe" "Harry Potter" Meme TechnoViking Valhalla Odin Thor Hammer Nagel Handwerk Fingern kotzen übertrieben "Gerhard Schröder" Asianudeln bogheddo Tanzen Rocken Röcke Quicky "Two and a half men" Playboy Kaninchen Osterhase Eier Hoden krebs Eminem Rap Hörsturz Gregor Schwabenländle Maultaschen Hamster Laufrad Karriere Cash Pleite Vergangenheit "Mc Fly" Zukunft Verderben Melone Fructoseintoleranz Vanessa Snitch Trump Mauer Berlin Bundestag Fail Noob Kiddies Muddi alt F4 Keyboard Zerstörer Flugzeugträger Schiffe Hafen Hamburg Absteiger schlecht richtig falsch X fAKtor Unfassbar Fassbrause spritzig Abjoddeln Horn Vikinger Blutengel Awesome Playbook Barney Ted Babyface Gregor humOHRlos Flach Jinx Scheissspiel ekelhaft Hesch Löschen Feuer grillen Steak Hunger! Einkaufen Durst Bier Festival Mehr geballer! Absturz Restart Rennen Gewinnen Skill Luck Luke Killer Mord Sport Fußball überbezahlt unmöglich Toyota Supra neuauflage Disney Synchronstimmenverlust Stimmbruch Jonas pupertät WTF Creeper Panik Valium Prinz Lonestar Ranger Nationalpark Campen Lagerfeuerlied Schwamm Spülbecken Spüli Fit 24 Jack Bauer Serie Heisenberg Unschärferelation Quantenphysik 3nternamehere Bahnhof Verspätungen Pünktlichkeit gut böse devil Exorzismus Dämon Warlock IMBA Pisser Inkontinent Katheter Unangenehm Hautausschlag Ebola Krebs lecker FLEISCH Rinderfilet sabber Spucke Schlucken Speichel lecken Eis Bein Grätsche Schmerz schauspielern Theater LAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG Wirtshaubritschen Shrimps Knoblauchdipp Baguette Franzmann surrender gender 2 Primzahl behindert Slapy beschde Tagträume Zappo Elbphilharmonie Steuergelder SSS Eigennutzen Wichsen Handwerk Geselle Buckeln Bandscheibenvorfall Valium Drogenrausch Bahnhof Zoo Kinder Spielplatz Schaukel Überschlag Schätzung Blinzler Robin Hood Wald Wildschwein Obelix Hinkelstein Steinmetz Handwerk Maurer Steine Nieren Leber Saufgelage Clantreffen Predigt Weltergreifend Krieg Frieden Schriftsteller Stephan King Horror Film Langweilig Burg Schattenfang! Untote 16d 8h 6m AFK Arbeitszeit Leidenszeit Ausbildung Chilli-Melonie Grammophon (hat "Melodie" gelesen) Antik Münze