1. Spawn
  2. Über Uns
  3. FAQ
  4. News
  5. Forum
  6. Lore
    1. Mitglieder
  7. Playground
    1. Server
      1. TeamSpeak
        1. TS3 Ranksystem
      2. Discord
    2. Quizmaster
    3. Zitateliste
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • Häufig gestellte Fragen
  • Erweiterte Suche
  1. eXeCutive Multigaming Club
  2. Forum
  3. Allgemeines Forum
  4. Gespräche am Stammtisch

Call of Duty

• lecom1020
  • 25. September 2019
  • 1Seite 1 von 2
  • 2
1. offizieller Beitrag
  • lecom1020
    Reaktionen
    25
    Trophäen
    1
    • 25. September 2019

Wie manche schon wissen kommt ja bald das neue COD raus ich werde an dem release tag spätestens aber 2 tage danach noch einen key für Battlenet extra bekommen den kann einer von euch gratis bekommen am release tag wird einfach einer/eine zufällig ausgesucht

Gefällt mir 2
  • oneM0MENT
    Reaktionen
    145
    Trophäen
    2
    • 25. September 2019

Ich stelle mich gerne an!:strahlen:

• The Law
    Reaktionen
    77
    Trophäen
    2
    • 26. September 2019

Da würde ich auch nicht nein sagen.

- Julian aka. The Law

• bogheddo
    Reaktionen
    31
    Trophäen
    2
    • 26. September 2019

jo dann trag ich mich auch mal ein. :)

• lecom1020
    Reaktionen
    25
    Trophäen
    1
    • 26. September 2019

so hab jetzt auch die info bekommen keys bekomme ich im laufe des releasetages werde dann direkt nen namen ziehen lassen wer den key bekommt

• TriTraTrouble
    Reaktionen
    612
    Trophäen
    3
    • 26. September 2019
    • Offizieller Beitrag

Ich passe erstmal, das Game ist bei anderen besser aufgehoben. Melde mich nur um dir zu sagen, dass das ne hammergeile Aktion ist :klatschen:

Nach meiner Meinung ist es nie zu spät - oder in meinem Fall zu früh - der zu sein, der man sein will. Es gibt keine zeitliche Begrenzung. Fang damit an, wann du willst. Du kannst dich ändern oder so bleiben, wie du bist. Es gibt keine Regeln. Du kannst das Beste daraus machen oder das Schlechteste. Ich hoffe, du machst das Beste daraus. Ich hoffe, du siehst erstaunliche Dinge. Ich hoffe, du erlebst Gefühle wie nie zuvor. Ich hoffe, du begegnest Menschen, die die Welt anders sehen als du. Ich hoffe, du lebst ein Leben, auf das du stolz sein kannst. Und wenn es nicht so ist, dann hoffe ich, du reißt dich zusammen und fängst nochmal von vorne an.

• Nächster offizieller Beitrag
  • KingKong
    Reaktionen
    43
    Trophäen
    2
    • 26. September 2019

Also zu call of duty würde ich nicht nein sagen und mega nice das du den hier raus haust :thumbsup::D

• Kenny
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    2
    • 26. September 2019

Hab ich da gerade Call of Duty gehört? Da sag ich jedenfalls nicht Nein zu einem Key!

• lecom1020
    Reaktionen
    25
    Trophäen
    1
    • 27. September 2019

kleine änderung aufgrund von grafikkarten kauf gibts es 1 key mehr zum verlosen dieser kann aber erst zirka 1 woche nach release rausgegeben werden ^^

Gefällt mir 1
  • evil-within
    Reaktionen
    62
    Trophäen
    1
    • 27. September 2019
    Zitat von Lecom1020

kleine änderung aufgrund von grafikkarten kauf gibts es 1 key mehr zum verlosen dieser kann aber erst zirka 1 woche nach release rausgegeben werden ^^

jetzt muss ich mal kurz nachfragen was du für eine grafikkarte hattest und was mit dieser nach dem austausch passiert xP

• lecom1020
    Reaktionen
    25
    Trophäen
    1
    • 27. September 2019
    Zitat von evil-within

jetzt muss ich mal kurz nachfragen was du für eine grafikkarte hattest und was mit dieser nach dem austausch passiert xP

hatte eine zotac rtx 2080ti amp diese hatt einen lagerschaden haben die wohl gerne habe mit meinem kontakt bei meinem händler zwecks reklamation angefragt (der gleiche bei dem ich auch die keys bekomme) und er schickt mir nen komplett anderes modell zu denke mal die ASUS ROG STRIX NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti

wirds werden

hab zwar noch eine aber damit ist noch nix geplant denke werde die und meine ganz alte 970 verkaufen dann

• evil-within
    Reaktionen
    62
    Trophäen
    1
    • 28. September 2019
    Zitat von Lecom1020

hatte eine zotac rtx 2080ti amp diese hatt einen lagerschaden haben die wohl gerne habe mit meinem kontakt bei meinem händler zwecks reklamation angefragt (der gleiche bei dem ich auch die keys bekomme) und er schickt mir nen komplett anderes modell zu denke mal die ASUS ROG STRIX NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti

wirds werden

hab zwar noch eine aber damit ist noch nix geplant denke werde die und meine ganz alte 970 verkaufen dann

ah okay, reklamation also xD

aber wenn du da noch halbwegs was vernünftiges rumliegen hast und über nen verkauf nachdenkst, könnten wir uns vielleicht mal unterhalten ^^

ich zocke momentan noch mit der gtx 670 und hätte gern mal ne etwas stärkere grafikkarte :/

• lecom1020
    Reaktionen
    25
    Trophäen
    1
    • 28. September 2019
    Zitat von evil-within

ah okay, reklamation also xD

aber wenn du da noch halbwegs was vernünftiges rumliegen hast und über nen verkauf nachdenkst, könnten wir uns vielleicht mal unterhalten ^^

ich zocke momentan noch mit der gtx 670 und hätte gern mal ne etwas stärkere grafikkarte :/

ja müssen wir uns im ts mal zusammensetzen hab noch nen paar sachen evtl. zum verkauf

• lecom1020
    Reaktionen
    25
    Trophäen
    1
    • 20. Oktober 2019

kleine schlechte nachricht aufgrund von hohen vorbestellungen bei meiner quelle kann ich den key nicht rechtzeitig bekommen ( da ich 2 gratis bekomme haben die zahlenden kunden Vorrang ) d.h ich weiß nicht wann ich die keys bekomme (spätestens aber am 8.11 tut mir leid)

• Skubinho
    Reaktionen
    183
    Trophäen
    2
    • 21. Oktober 2019

Klarer Fall für Clanausstoß!

Nein, Spaß bei Seite. Ich hätte auch mal wieder Lust auf einen CoD Teil. Du darfst mich also gerne in die Liste eintragen.

Nun zum Thema verspäteter Key: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!

Wer sich darüber beschwert, dass er einen kostenlosen Key erst zu einem späteren Zeitpunkt erhält, dem kann man nicht mehr helfen. Geile Aktion von dir ;)

Gefällt mir 1
  • SilentPain
    Reaktionen
    38
    Trophäen
    2
    • 25. Oktober 2019

Wer hat denn jetzt alles CoD?

• lecom1020
    Reaktionen
    25
    Trophäen
    1
    • 25. Oktober 2019

ich habs aber noch nicht runtergeladen

• SilentPain
    Reaktionen
    38
    Trophäen
    2
    • 25. Oktober 2019

130 GB :)
    Battlenet ID?

• lecom1020
    Reaktionen
    25
    Trophäen
    1
    • 25. Oktober 2019

lecom1020#2659 bin grad bei 92 verbleibend :(

• Zappo
    Reaktionen
    62
    • 26. Oktober 2019

habs von ner freundin geschenkt bekommen und werds bestimmt mal spielen sollte ich mich aus der World of warcraft lösen können ;) Zappo#2509

76561198065346567.pngAddFriend.png

Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit. :aua::hallo::hecheln::klug::panik::pfeifen::sabber::schlafen::sterne:

• 1Seite 1 von 2
    • 2

Teilen

• Facebook
  • Twitter
  • Reddit
  • WhatsApp