Da es ja keinen Offiziellen bereich gibt mach ich das einfach mal hier.
Mahlzeit ich bin ähmmm ja nun wer bin ich denn?
achja wartet ich fang nochmal an.
Hallo! Ich weiß ja nicht ob sie es wussten aber... moment auch falsch ach komm aller guten Dinge sind 3 und zwanzig nein nein 3 waren es ok auf zum dritten Versuch!
Also:
F: Wie heißt du?
A:D3adEnd87 (gesprochen Dädänd die zahlen sind stumm)
F: Und wie ist dein echter Name
A: Sascha aber da hör ich beim spielen eigentlich garnicht mehr drauf ich bin einfach D3adEnd
F: Wie alt bist du denn?
A: Das fragt man doch nicht. Achja das galt ja nur für die Damenwelt ok dann bin ich wohl zurzeit (( 32 Jahre )) alt ändert sich blöder weise jedes Jahr daher ist das keine Fixantwort.
F: Was bist du von Beruf?
A: GrimReaper
räusper
Ist ja schon gut ich hör auf. Ich bin Fachkraft für Lager und Logistik in einem Holzfachhandel. Kommissionieren, LKW be- und entladen, Touren Planen, Kunden bediehnen, bisschen mit verschiedenen Sägen mit verschiedenen Sägen hantieren, Stapler fahren aber auch noch viel ohne Stapler
F: Wo kommst du her
A: von da wo mein zuhause ist
....sag mal geht das auch etwas genauer
Ja schon gut. Herkunft: NRW nähe Münster Kreis Steinfurt(Bearbeitet)
.......geht doch
F: Auf welchen Plattformen spielst du?
A: Hauptsächlich PC und Xbox One. Habe aber weitaus mehr da ich alte Konsolen und spiele Sammle und auch ein paar der neueren Konsolen die ich mein eigen nennen darf.
F: Was spielst du denn so?
A: Alles Querbeet hab kein bestimmtes Genre ich mag Shooter genauso wie RPG oder Beat´m Up und Point and Click Adventures.
F: Was machst du so in deiner Freizeit Offline?
A: Ich koche sehr gerne (aber auch essen) , Radfahren, Schwimmen, seit diesem Jahr werde ich regelmäßig mit eigenem Lager auf Mittelaltermärkten sein, viel Musik hören und wenns klappt auch das eine oder andere Konzert mitnehmen.
F: Was erhoffst du dir durch die Community?
A: Für mich steht der Spaß im Vordergrund. Ich hab schon oft in ein paar Truppen gespielt was aber auch schon lange her ist. Aber irgendwie ging das dann auf dauer alles auseinander. Ich hoffe einfach hier Leute zu finden mit denen man Spaß haben kann , Lachen, bekloppt sein kann.
.. Okay ich denke das wars dann
ok ..
Ich bedanke mich für deine Kooperation
Ähmm.... Was heißt hier Kooperation?
Du hast es wohl nicht gemerkt aber
„DEINE SEELE GEHÖRT NUN MIR!!!
So jetzt ist aber Ende.
Ihr könnt jetzt abschalten.
Abschalten hab ich gesagt. Löwenzahn *sing*