Guten Abend meine lieben Minions,
Ich gehe mal schwer davon aus, dass sehr viele von diesem Spiel, oder Projekt, oder wie auch immer man es bezeichnen mag, bereits gehört haben. aber wie ich meine Konsorten hier kenne, werden wohl die wenigsten mal in den Genuss gekommen sein, das "Spiel" zu spielen oder zumindest anzutesten.
Tja jetzt ist die Zeit gekommen. Es ist Invictus Launch Week 2950 in Star Citizen vom 22. Mai bis ersten Juni, was soviel heißt wie, jeder kann Zocken zu der Zeit und gleichzeitig gibt es eine Art von Expo der einzelnen Raumschiffhersteller, welche alle 2 Tage wechseln. Dort kann man sich einen guten Teil der verfügbaren Schiffe ansehen und gleichzeitig für umme leihen und fliegen. Und das alles ohne einen Euro zu investieren.
Also für alle, die ein geringes Interesse an dem Game haben oder schon immer mal sehen wolleten was das ganze Spektakel um dieses Spiel überhaupt soll, jetzt ist die Zeit.
Hier nochmal ein paar Infos.
https://robertsspaceindustries…nch-Week-Free-Fly-Details
Vorraussetzung ist natürlich trotzdem, dass ihr einen Account erstellt, selbst wenn ihr nichts kauft.
für interessenten lass ich mal meinen und Frankys referral Code da.
Mansoid: STAR-94PF-DNB4
Ashen: STAR-9YDR-LL24
sucht euch einen aus.
über den Link oben kommt ihr natürlich auch dahin, wo man seinen Account erstellen kann. Ich werd dazu jetzt keine Beschreibung verfassen... Ihr seid ja keine Idioten und falls doch, dann ist Star Citizen vielleicht keine gute Wahl.
Eine warnung noch vorweg. der Rechner sollte schon kräftig genug sein 16 gig Ram sind minimum und ein halbwegs fähiger Prozessor und ne 970 minimum sollte schon drin sein.
Ahja und es ist sehr empfohlen das Game auf einer SSD zu parken... mit... ähm... 61GB für die Alpha.
Also dann... viel Spaß.
Einfach bei Franky und/oder mir melden und wir nehmen euch mit auf Tour. wir werden zur Zeit der Messe wohl recht aktiv sein und alle möglichen Schiffe durchtesten
bis denn dann.
Fly safe! o7