Tenet - Sci-Fi vom Feinsten

• Offizieller Beitrag

Am 27. August kommt ein ziemlich abgefahrener Film in die Kinos, der dadurch besticht, dass kaum mit CGI gearbeitet wurde, sondern im Gegenteil: Christopher Nolan hat eine ganze Stadt gebaut, nur um sie wieder zerstören zu können. Das Set soll mit das größte der Filmgeschichte sein. Im Film wird ebenfalls eine echte Boeing 747 geschrottet... Nolan knüpft mit seiner Philosophie an die Machart seiner anderen visuellen Blockbuster wie z.B: Inception an, in denen auch alles vor der Kamera entstanden ist, was überhaupt nur machbar ist.

https://www.moviepilot.de/news…h-nur-traurig-aus-1128247

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nach meiner Meinung ist es nie zu spät - oder in meinem Fall zu früh - der zu sein, der man sein will. Es gibt keine zeitliche Begrenzung. Fang damit an, wann du willst. Du kannst dich ändern oder so bleiben, wie du bist. Es gibt keine Regeln. Du kannst das Beste daraus machen oder das Schlechteste. Ich hoffe, du machst das Beste daraus. Ich hoffe, du siehst erstaunliche Dinge. Ich hoffe, du erlebst Gefühle wie nie zuvor. Ich hoffe, du begegnest Menschen, die die Welt anders sehen als du. Ich hoffe, du lebst ein Leben, auf das du stolz sein kannst. Und wenn es nicht so ist, dann hoffe ich, du reißt dich zusammen und fängst nochmal von vorne an.

• Offizieller Beitrag

Hab Tenet vorgestern mit Mau gesehen... und was soil ich sagen xD

Erstes Drittel: WTF is happening o_O

Zweites Drittel: Aha... ajo.... :verwirrt::gehirnschnecke:

Letztes Drittel: :respekt: ALLA!

Nach meiner Meinung ist es nie zu spät - oder in meinem Fall zu früh - der zu sein, der man sein will. Es gibt keine zeitliche Begrenzung. Fang damit an, wann du willst. Du kannst dich ändern oder so bleiben, wie du bist. Es gibt keine Regeln. Du kannst das Beste daraus machen oder das Schlechteste. Ich hoffe, du machst das Beste daraus. Ich hoffe, du siehst erstaunliche Dinge. Ich hoffe, du erlebst Gefühle wie nie zuvor. Ich hoffe, du begegnest Menschen, die die Welt anders sehen als du. Ich hoffe, du lebst ein Leben, auf das du stolz sein kannst. Und wenn es nicht so ist, dann hoffe ich, du reißt dich zusammen und fängst nochmal von vorne an.