So meine Lieben, mir is mal spontan ein Spiel eingefallen und dachte vl habt ihr Bock
Ich werde einen Anfang eines Satzes posten, der nächste beendet ihn und beginnt einen neuen
Hoffe ihr habt Spaß dran =)
So meine Lieben, mir is mal spontan ein Spiel eingefallen und dachte vl habt ihr Bock
Ich werde einen Anfang eines Satzes posten, der nächste beendet ihn und beginnt einen neuen
Hoffe ihr habt Spaß dran =)
Gestern fuhr Gregor ...
wird das ne geschichte oder nur Satzweise?
Gestern fuhr Gregor mit dem Dreirad richtung Sonnenuntergang
wird das ne geschichte oder nur Satzweise?
Gestern fuhr Gregor mit dem Dreirad richtung Sonnenuntergang
Uff... ähm Geschichte klingt glaub ich besser aber du musst meinen beenden und einen neuen beginnen.
Okay...
Es begab sich in einem fernen Land, in dem der Name Gregor gänzlich unbekannt war, dass eines Tages ein Kind geboren ward.
Roman hat es nicht verstanden...
Ein Satz wird begonnen (so in etwa bis zur hälfte), damit der nächste (Im)Poster den vorangegangenen Satz fertig stellen kann und einen neuen zur hälfte anfängt, damit der nächste den ganzen Schmuh wiederholen kann
Also ich bin mal so frei und kürze Romans Satz auf
"Es begab sich in einem fernen Land, in dem der Name Gregor gänzlich unbekannt war,"
und beende den Satz mit:
"umso mehr kannte man im Land den Namen Einohrharnisch."
Neu angefangener Satz:
"Eine Familie die auch über Landesgrenzen bekannt war für....."
Es begab sich in einem fernen Land, in dem der Name Gregor gänzlich unbekannt war, umso mehr kannte man im Land den Namen Einohrharnisch.
Eine Familie die auch über Landesgrenzen bekannt war für ihren Einsatz in der Gleitmittelforschung.
Mit Einhornharnisch rutscht und flutscht....
Mit Einhornharnisch rutscht und flutscht das Teil einfach besser.
Aber VORSICHT man könnte .....
Aber VORSICHT man könnte mit zu viel von dem Gleitmittel den Reibungswiderstand so stark verringern das es zu einem Riss in Zeit und Raum kommt.
Als der Junge Gregor.......
Als der Junge Gregor zum ersten Mal zu viel verwendete passierte etwas unerwartetes.
Es zerfetzte das Raum Zeit Gefüge......
Es zerfetzte das Raum Zeit Gefüge und Gregor fand sich auf einem Planeten wieder auf dem es vor riesigen Penisen mit Beinen nur so wimmelte. Der arme Gregor....
Der arme Gregor hatte zum Glück noch eine Tube Einhornharnisch dabei, und schmierte sich dammit ein.
Rückwärts ging er vor lauter angst und stolberte....
ZwischenInfo:
Daraus kann man ja einen Comic machen
Rückwärts ging er vor lauter Angst und stolperte über das überdimensionierte Sackhaar des Königs jenes fernen Planeten.
Durch das schmerzhafte Ziehen schrie er laut auf und
Durch das schmerzhafte Ziehen schrie er laut auf und es fielen riesige Lusttropfen auf den Boden nieder.
Apropos Lusttropfen, diese
Apropos Lusttropfen, diese riesigen Penise mit Beinen schrien die ganze Zeit " ZEIG MAL SCHLITZ!".
Er stellte sich die Frage.....
Er stellte sich die Frage, ob er nun einen Schlitz hatte oder ob das doch nur eine Erweiterung seiner Bauchnabelvertiefung war....
Er betrachtete wehmütig die Fusseln, welche sich an sein Bauchnabelpiercing schmiegten und.....
Er betrachtete wehmütig die Fusseln, welche sich an sein Bauchnabelpiercing schmiegten und ihm viel glatt ein, dass er doch seinen Reiseproviant noch im Kühlschrank hatte.
Darauf hin überlegte er, ob.....
Darauf hin überlegte er, warum die elende DreckZau von einer Wagner Pizza nicht im Tiefkühlfach lag und nun schon seit 3 Jahren im Kühlschrank vor sich hin gammelt.
Er fasste den Entschluss...
Er fasste den Entschluss, Angie anzurufen und sie um Hilfe zu bitten.
Über die Worte "Hilita, kann das sein?" wählte er ihre Nummer, als urplötzlich