Was wohl die Hexe Mia mit ihren Katzentatzen uns mitteilen wollte? Sie brabbelte auch so komisch daher, als käme sie frisch aus der Serie mit den gelben Figuren,......

Beende meinen Satz =)
-
-
Was wohl die Hexe Mia mit ihren Katzentatzen uns mitteilen wollte? Sie brabbelte auch so komisch daher, als käme sie frisch aus der Serie mit den gelben Figuren, wie hieß die nochmal.
Oh Gott mein kognitives befindet sich noch immer im rechten Hoden, ......
-
Oh Gott mein kognitives befindet sich noch immer im rechten Hoden, ......
.... weshalb mein Deutsch auch unter aller Sau ist!
Natürlich weiß jeder hier, dass Mia Simpson den nächsten Weltuntergang durch die Astra Zenica Impfung voraussagen wollte,....
-
Natürlich weiß jeder hier, dass Mia Simpson den nächsten Weltuntergang durch die Astra Zenica Impfung voraussagen wollte, und führ aus Protest Ihren Opel gleich mal gegen die Wand.
Als Ersatzwagen kommt nur ein romänischer Porsche in Frage, ...
-
Als Ersatzwagen kommt nur ein romänischer Porsche in Frage, der sogar 2 PS mehr hatte als ihr Auto zuvor.
Jedoch wurde sie auf einmal rechts überholt, von...
-
Jedoch wurde sie auf einmal rechts überholt, von Slap und seinem 3-Rad.
Im Anhänger saß die Clanmutti.....
-
Im Anhänger saß die Clanmutti, und ihre Falten flatterten im Fahrtwind von Slaps hartem antritt.
Aber ihr Name.......
-
Ich denke, dass viel mehr Leute mitmachen würden, wenn jemand den Text zusammenfasst und im Ursprungspost unterbringt... ich blicke zumindest schon lange nicht mehr durch, wie sich die Geschichte entwickelt
Aber ihr Name eilte ihrem Ruf voraus, weshalb der Autokorso hinter ihr im Einklang hupte "DAS IST WAHNSINN, WARUM SCHICKST DU MICH ZU DER HILLE? HILLE HILLE HILLE HILLE!!!!!!!"
Verdutzt über den Anblick, der sich ihr bot, übersah sie beinahe...
-
Verdutzt über den Anblick, der sich ihr bot, übersah sie beinahe Teemo, der mal wieder seine stinkigen Pilze über all hinterlies!!!!!!!!
Zefix, der Schwammerlkopf hat doch............
-
Ich war mal so frei und hab alles zusammengefügt, falls ich einen Satz vergessen hab, sorry
(gern bescheid geben) Angie kanns ja gern in ihren ersten Post kopieren.
Gestern fuhr Gregor mit dem Dreirad richtung Sonnenuntergang.
Es begab sich in einem fernen Land, in dem der Name Gregor gänzlich unbekannt war, umso mehr kannte man im Land den Namen Einohrharnisch.
Eine Familie die auch über Landesgrenzen bekannt war für ihren Einsatz in der Gleitmittelforschung.
Mit Einhornharnisch rutscht und flutscht das Teil einfach besser.
Aber VORSICHT man könnte mit zu viel von dem Gleitmittel den Reibungswiderstand so stark verringern das es zu einem Riss in Zeit und Raum kommt.
Als der Junge Gregor zum ersten Mal zu viel verwendete passierte etwas unerwartetes.
Es zerfetzte das Raum Zeit Gefüge und Gregor fand sich auf einem Planeten wieder auf dem es vor riesigen Penisen mit Beinen nur so wimmelte.
Der arme Gregor hatte zum Glück noch eine Tube Einhornharnisch dabei, und schmierte sich dammit ein.
Rückwärts ging er vor lauter Angst und stolperte über das überdimensionierte Sackhaar des Königs jenes fernen Planeten.
Durch das schmerzhafte Ziehen schrie er laut auf und es fielen riesige Lusttropfen auf den Boden nieder.
Er stellte sich die Frage, ob er nun einen Schlitz hatte oder ob das doch nur eine Erweiterung seiner Bauchnabelvertiefung war....
Er betrachtete wehmütig die Fusseln, welche sich an sein Bauchnabelpiercing schmiegten und ihm fiehl glatt ein, dass er doch seinen Reiseproviant noch im Kühlschrank hatte.
Darauf hin überlegte er, warum die elende DreckZau von einer Wagner Pizza nicht im Tiefkühlfach lag und nun schon seit 3 Jahren im Kühlschrank vor sich hin gammelt.
Er fasste den Entschluss, Angie anzurufen und sie um Hilfe zu bitten.
Über die Worte "Hilita, kann das sein?" wählte er ihre Nummer, als urplötzlich ihr ein Gedanke in den Sinn kam.
Das kommte schon mal vor, aber relativ selten streifte ein Gedanke seine Nervenbahnen.
Als Hilita ihn mit den Worten " Alter, zeig mal Schlauch" begrüßte, war er etwas perplex.
Immerhin standen seine Chillis noch am Fensterbrett und der Wasserschlauch war doch in der Werkstatt "Wir machen Ihren Schlauch wieder einsatzbereit".
Ist das eine geheime Information der Marketingfirma oder war nur mal wieder der Eddingstift im Einsatz?
Und da stellt sich mir die Frage: Warum liegt da Stroh?
Und warum hab ich eine Trump Maske auf ?
Na dann werde ich mir wohl kurzerhand einen Friseurtermin vereinbaren.
Oder sollte ich lieber doch denn Hundefriseur aufsuchen.
"Ey mein Busch ist ja auch schon fast so groß wie jener vom König des Pimmelplanets", dachte Gregor bei sich, da das Sackhaar ihn in dessen Richtung zog.
Der König hatte seine Tagträumerei inzwischen nämlich satt, zog ihn nah an sich heran und wickelte das einsame Sackhaar auf.
Erschüttert stellte er fest, dass das Sackhaar fürchterlich krank war und lautstark hustete und keuchte.
Hastig und von Angst erfüllt dachte er nur an eins... MÄNNERGRIPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.
Leider war das Sagrotan aus, so dass er sich eine WC Ente in den Rachen drückte.
Aber wie der Name schon sagt ist die WC Ente, eigentlich eine Ente und nicht Mister Proper, denn nur die Glanzkraft der Glatze hätte das das höchst ansteckende Männergrippevirus Steroenza in Schachtgehalten.
Zum Glück hatte er noch einen 25 kg Vorteilseimer von "ROMAN BEARD, die ultimative Bardwichse für unterwegs, damit haut sie nichts so schnell um".
Doch.. Bart? Oder doch Sackhaar? Die richtige Entscheidung die war hier erforderlich!
Was wohl die Hexe Mia mit ihren Katzentatzen uns mitteilen wollte? Sie brabbelte auch so komisch daher, als käme sie frisch aus der Serie mit den gelben Figuren, wie hieß die nochmal.
Oh Gott mein kognitives befindet sich noch immer im rechten Hoden, weshalb mein Deutsch auch unter aller Sau ist!
Natürlich weiß jeder hier, dass Mia Simpson den nächsten Weltuntergang durch die Astra Zenica Impfung voraussagen wollte, und fuhr aus Protest Ihren Opel gleich mal gegen die Wand.
Als Ersatzwagen kommt nur ein romänischer Porsche in Frage, der sogar 2 PS mehr hatte als ihr Auto zuvor.
Jedoch wurde sie auf einmal rechts überholt, von Slap und seinem 3-Rad.
Im Anhänger saß die Clanmutti, und ihre Falten flatterten im Fahrtwind von Slaps hartem Antritt.
Aber ihr Name eilte ihrem Ruf voraus, weshalb der Autokorso hinter ihr im Einklang hupte "DAS IST WAHNSINN, WARUM SCHICKST DU MICH ZU DER HILLE? HILLE HILLE HILLE HILLE!!!!!!!"
Verdutzt über den Anblick, der sich ihr bot, übersah sie beinahe Teemo, der mal wieder seine stinkigen Pilze über all hinterlies!!!!!!!!
Zefix, der Schwammerlkopf hat doch............
-
Zefix, der Schwammerlkopf hat doch zum dritten Mal in diesem Monat vergessen, den Müll herunterzubringen. Ein solcher Umstand sollte...