Project Zomboid

• Hallo, zukünftige Zombieopfer. xD

Ich suche hier ein paar Weggefährten/in die Lust haben mit mir zu zocken.

Für alle, die das Spiel nicht kennen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Roman wird dafür einen Server auf machen. Die Daten dafür, wird er uns dann mitteilen. :klatschen:

Falls du Lust hast, bin ich bereit, für die ersten vier Leute, die das Spiel noch nicht haben es bei Steam zu kaufen (im 4er Pack günstiger) und es euch zu schenken (dann aber auch bitte mit spielen :/). Die ersten vier die hier schreiben: "ich will dabei sein" und mich dann noch bei Steam als Freund hinzufügen (falls noch nicht), bekommen das Spiel auf meine Kosten. :D

So lasst uns alle solange es geht überleben und den Untoten den Arsch aufreißen. :hinterlistig:

Euer Torch. xP

• Offizieller Beitrag

Eigentlich gar nicht meins - dachte ich erst, aber der Trailer sieht mal richtig gut aus. Mir gefällt die Aufmachung wirklich sehr. Ich würde mir aber nur die letzte Kopie des Fourpacks schnappen, wenn sie niemand sonst will.

Wie sieht denn das bei dir zeitlich aus, Torben? Zockst du dann nach Feierabend oder an freien Tagen und um welche Uhrzeit wäre das?

Aber echt naise Idee :thumbsup:

Nach meiner Meinung ist es nie zu spät - oder in meinem Fall zu früh - der zu sein, der man sein will. Es gibt keine zeitliche Begrenzung. Fang damit an, wann du willst. Du kannst dich ändern oder so bleiben, wie du bist. Es gibt keine Regeln. Du kannst das Beste daraus machen oder das Schlechteste. Ich hoffe, du machst das Beste daraus. Ich hoffe, du siehst erstaunliche Dinge. Ich hoffe, du erlebst Gefühle wie nie zuvor. Ich hoffe, du begegnest Menschen, die die Welt anders sehen als du. Ich hoffe, du lebst ein Leben, auf das du stolz sein kannst. Und wenn es nicht so ist, dann hoffe ich, du reißt dich zusammen und fängst nochmal von vorne an.

• Offizieller Beitrag

server steht soweit...

muss noch bisschen konfigurieren.

Ich weiß grad noch nicht, wie das mit whitelisten und so funzt. wenn ich mich recht erinnere wr das damals anders.

Kümmer ich mich morgen drum.

Game ist mega geiles survival game. wir zocken das seit jahren immer mal wieder. Updaates kommen recht schleichend, aber konstant. und es läuft sauber und flüssig. ist zwar nen EA Hell game, aber man kanns uf jeden mitnehmen. macht super zombie apocalypse hardcore survival flavour.

Was ein schlusswort :D

• Ja das mit den Updates stimmt. Allein 2 Jahre haben se gebraucht den Multiplayer wieder vernünftig zu machen. Ist aber auch ein kleines Team. Evtl noch ein paar Quality of Life mods xD also da ist viel Spielraum was den modhub angeht

• @ Trouble: ich werde wohl hauptsächlich nach der Arbeit online sein. Mal sehen, wie es an meinen freien Tage aussieht. :/ Du bekommst auch ein Spiel, da der Andrang ja nicht hoch ist. Außer du willst nicht? :warnen:

Momentan habe ich leider Probleme das Spiel für einen guten Preis zu kaufen, (bei Steam geht es nicht, da ich es schon habe. Bei G2Play kann ich mich irgendwie nicht einloggen) aber das bekomme ich hoffentlich die Tage hin. Ansonsten muss jemand ein 4er Pack kaufen und bekommt das Geld von mir wieder. Das sehen wir die nächsten Tage und besprechen das am Besten mal im TS.

@ Falko: du bekommst schon mal ein Spiel :) (sobald es geht, mit dem kauf).

Roman hat auch seit eben den Server aufgemacht und denke er wird die Daten hier noch mitteilen. xD:klatschen:

• Offizieller Beitrag

so männers!

und ladies. :D

Update zu der nummer.

Server steht. ist aber noch Modlos. (falls denn bedarf besstehen sollte. müsste ich mich dann aber reinfummeln)

Ich werd hier erstmal IP und Port für den Server da lassen. Allerdings ist der Server Whitelisted, das heißt jeder der will müsste hier mal seinen Wunsch nickname da lassen.

Ich werd den Nick dann Whitelisten.

Passwort für den entsprechenden Char ist dann vorerst 'asdf'

wer änderungen wünscht, der muss mir dann bescheidgeben. Whitelisten kann ich leider erst dann, wenn ich selbst ingame online bin oder jemand mit adminrechten da ist.... bin derzeit nur ich.

Server hat derzeit 4 Slots. sollte auch erstmal reichen, es sei denn es gibt harten andrang.

Also denn....

IP: 5.83.172.112

Port: 25400

nicht zu finden im public browser.

Man muss einen Favoriten hinzufügen mit entsprechenden Daten.

Beschreibung und Namen und dergleichen könnt ihr machen wie ihr wollt.

Server Passwort gibt es nicht

Nur Benutzername und persönliches passwort müssen halt stimmen.

Benutzernamen nennt ihr mir, werd ich dann wie gesagt hinzufügen und passwort ist dann erstmal 'asdf' für jeden.

ich denke mal, dass unter uns auch keiner da mit anderem Char reingeht und schindluder treibt. letztendlich auch egal, denn draufgehen tut man irgendwann eh :D

Ich werd im laufe der Zeit den Server noch nach unseren vorstellungen, und je nachdem wie weit ich da rumspielen kann, abändern.... (spawnrate... mods bei beidarf)

Erstmal sollte aber alles ganz fein sein.

Server stoppt, wenn er leer ist.

krams respawnt nach 24 ingame stunden.

strom und wasser sollte standard mäßig nach einigen Tagen ausfallen.

gucken wir mal.

Also denn... meldet euch an. Torchmanns ngebot steht nach wie vor, auch wenn es etwas umgemuddelt werden muss. aber das erfahrt ihr dann,, wenn ihr euch für ne freifahrt meldet ^^

Edith.: torchmann hat besagtes problem ja oben schon aangemerkt ^^

sodale. :*

• Hallo Leutz

Auf der Suche nach einem lustigen Server, bin ich auf euer Forumbeitrag gestossen. Der sogar fast aktuell ist :)

Project Zomboid ist zwar neu für mich, aber das Game auf den Videos sah sehr vielversprechend aus mit ordentlich survival-feeling :D

Ich würde mich gerne eurer Partie anschliessen und mit euch den Zombiemassen zu entfliehen. könnt ihr mein Name auf die whitelist setzen. Sobald ichs geschaft habe, auf euer disco zu kommen, folgenden weitere infos

• Offizieller Beitrag

will ich nicht wiedersprechen.

aber es lässt sich nicht niedriger stellen. niedriger wäre null ^^

es ist wie es muss. man könnte sie höchstens langsamer machen, aber mann kann ihnen im standard schon allein durch gehen ausweichen. natürlich ist der start teils schwierig, weil man nichts hat. vor allem wenn die zeit vorrangeschritten ist, dann ist irgendwann die maximaal population erreicht und da bleibt sie dann konstant. die könnte man noch geringfügig modifizeren.

ansonsten könnte man noch den zeitpunkt ändern, wann der peak erreicht ist. standard ist glaub ich nach 18 Tagen. die sind schnell um.

Andernfalls könnte man ändern in welcher gruppengröße sich die horden zusammenfinden. standard ist 20. minimum glaub ich 10 und maximum 1000 :D

da die bevölkerung von der anzahl mehr oder minder konstant bleibt hättest du somit weniger gruppen, dafür aber umso größere.

wie gesagt, wir müssen da nen mittelwert finden auf eigenen erfahrungen, allerdings wird das spiel lahm, wenn es zu leicht wird. ist einfach so. kann zwar manchmal echt rage inducing sein, wenn man sich bei nem recht alten character nen biss einfängt, aber genau bei dem kram liegt irgendwo auch der spaß. :D

steht am anfang ja auch nicht unsonst da "so bist du gestorben" ;)

• Offizieller Beitrag

Cathe ist auch interessiert TriTraTrouble

Torch macht das, nicht ich :D

It's the Apocalypse mate.. not a Zuckerschlecken.

Nice Catchphrase :thumbsup:

Nach meiner Meinung ist es nie zu spät - oder in meinem Fall zu früh - der zu sein, der man sein will. Es gibt keine zeitliche Begrenzung. Fang damit an, wann du willst. Du kannst dich ändern oder so bleiben, wie du bist. Es gibt keine Regeln. Du kannst das Beste daraus machen oder das Schlechteste. Ich hoffe, du machst das Beste daraus. Ich hoffe, du siehst erstaunliche Dinge. Ich hoffe, du erlebst Gefühle wie nie zuvor. Ich hoffe, du begegnest Menschen, die die Welt anders sehen als du. Ich hoffe, du lebst ein Leben, auf das du stolz sein kannst. Und wenn es nicht so ist, dann hoffe ich, du reißt dich zusammen und fängst nochmal von vorne an.

• Offizieller Beitrag

Hackebeil wie sieht's aus, bist du noch interessiert oder eher nicht so? Unsere Männers bespielen den Server derweil recht viel ^^

• Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.