Project Zomboid

• Hallo ihr.

Was mache ich??? Was meinst du Falko?

Der Server wurde ja anscheinend gut angenommen und wird bespielt. Leider hatte ich die letzten Tage Probleme mit meinem Internet oder keine Zeit. Ich hoffe aber, dass es in Zukunft besser wird. :)

Falls es noch jemanden gibt, der das Spiel noch haben möchte, soll sich bitte melden. Ich habe das Spiel noch zwei mal zu verschenken. xD

• Offizieller Beitrag

Ich dachte, dass Cathe noch einen Key braucht. Mehr nicht ^^

Nach meiner Meinung ist es nie zu spät - oder in meinem Fall zu früh - der zu sein, der man sein will. Es gibt keine zeitliche Begrenzung. Fang damit an, wann du willst. Du kannst dich ändern oder so bleiben, wie du bist. Es gibt keine Regeln. Du kannst das Beste daraus machen oder das Schlechteste. Ich hoffe, du machst das Beste daraus. Ich hoffe, du siehst erstaunliche Dinge. Ich hoffe, du erlebst Gefühle wie nie zuvor. Ich hoffe, du begegnest Menschen, die die Welt anders sehen als du. Ich hoffe, du lebst ein Leben, auf das du stolz sein kannst. Und wenn es nicht so ist, dann hoffe ich, du reißt dich zusammen und fängst nochmal von vorne an.

• Hallo ihr.

Was mache ich??? Was meinst du Falko?

Der Server wurde ja anscheinend gut angenommen und wird bespielt. Leider hatte ich die letzten Tage Probleme mit meinem Internet oder keine Zeit. Ich hoffe aber, dass es in Zukunft besser wird. :)

Falls es noch jemanden gibt, der das Spiel noch haben möchte, soll sich bitte melden. Ich habe das Spiel noch zwei mal zu verschenken. xD

Hatte mit mehr Andrang auf die Keys gerechnet, weshalb ich mir selbst einen geholt hab (weil ich halt echt selten online bin und ich denke das wird sich erst mal nicht so schnell ändern, aber sag niemals nie xD)

Deshalb hoffe ich, es findet sich noch der ein oder andere, der für so ein game zu begeistern ist und den server aktiv bespielt :D

• Offizieller Beitrag

Es wird vermutlich einen weiteren reset geben, da diverse mods nicht wirklich funktioniert haben und dort vermutlich in der boot reihenfolge noch etwas geändert werden muss...

Ich werd da ein bisschen rumprobieren müssen. Ist aber kein Thema. Fakt ist, dass das wieder einen wipe mitbringt, Ich werd auch die spawnrate für fahrzeuge nochmal ändern usw.

Hauptpunkt ist aber, falls jemand noch mods hat, die interessant sind und die er oder sie vielleicht gern auf dem server sehen möchte, möge dies bitte hier bekannt gegeben weden, damit ich sie noch rein ziehen kann.

Es wird vermutlich sowieso immer mal einen wipe geben, jenachdem wie es läuft oder wie auch der wunsch danach sein mag.

Allzuhäufig würde ich es dennoch gerne vermeiden, damit auch ein wenig progress möglich ist.

Soviel erstmal dazu. sodale ihr heios