• Offizieller Beitrag

Ich war gestern bei Roman und Flo und wir haben über das Free2Play Lost Ark gesprochen, und uns mal die Klassen angesehen etc. da ich mich bis dato noch gar nicht mit dem Spiel beschäftigt hatte.

Ich finde, es macht wirklich einen sehr coolen Eindruck und ich werd's mir zum Release nächsten Freitag (11.02.) definitiv mal ansehen, falls die Serverkapazitäten es zulassen. (Hoffentlich hat Amazon aus seinen Fehlern gelernt, aber ich denke eher nicht xD)

Ist noch jemand aus der Meute hier dabei? :anmachen:

Hier mal ein Eindruck der Klassen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mansoid ich finde das Video von gestern nicht :panik:

Nach meiner Meinung ist es nie zu spät - oder in meinem Fall zu früh - der zu sein, der man sein will. Es gibt keine zeitliche Begrenzung. Fang damit an, wann du willst. Du kannst dich ändern oder so bleiben, wie du bist. Es gibt keine Regeln. Du kannst das Beste daraus machen oder das Schlechteste. Ich hoffe, du machst das Beste daraus. Ich hoffe, du siehst erstaunliche Dinge. Ich hoffe, du erlebst Gefühle wie nie zuvor. Ich hoffe, du begegnest Menschen, die die Welt anders sehen als du. Ich hoffe, du lebst ein Leben, auf das du stolz sein kannst. Und wenn es nicht so ist, dann hoffe ich, du reißt dich zusammen und fängst nochmal von vorne an.

• Offizieller Beitrag

Haha, macht wohl Sinn :D

Nach meiner Meinung ist es nie zu spät - oder in meinem Fall zu früh - der zu sein, der man sein will. Es gibt keine zeitliche Begrenzung. Fang damit an, wann du willst. Du kannst dich ändern oder so bleiben, wie du bist. Es gibt keine Regeln. Du kannst das Beste daraus machen oder das Schlechteste. Ich hoffe, du machst das Beste daraus. Ich hoffe, du siehst erstaunliche Dinge. Ich hoffe, du erlebst Gefühle wie nie zuvor. Ich hoffe, du begegnest Menschen, die die Welt anders sehen als du. Ich hoffe, du lebst ein Leben, auf das du stolz sein kannst. Und wenn es nicht so ist, dann hoffe ich, du reißt dich zusammen und fängst nochmal von vorne an.

• Offizieller Beitrag

Werd es auch auf jeden zocken, da ich und Florian sowieso schon das kleine Founders Pack haben werden wir wohl schon ab Dienstag zugang bekommen.

Ich denke nicht, dass es so gravierende Serverprobleme geben wird wie bei New World. New World hat ja nun wirklich den Vogel abgeschossen. Abgesehn davon können mehr als nur 2000 Leute auf einen Server und dann läuft das ganze mit instanzierten Kanälen. Hat sich vorher schon bewährt das System. Außerdem ist das Spiel in Korea und Russland schon seit ein paar Jahren erfolgreich auf dem Markt, daher denke ich und hoffe ich mal, dass das ganze verhältnismäßig smooth von statten geht. Werden wir letztendlich dann am Freitag sehen.

Allerdings bin ich vorerst guter Dinge und hab schon gut bock :D

Edith: TriTraTrouble Ich weiß nicht ob du dieses meintest, aber ich häng das einfach mal da hinter.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sieht einfach fett aus und hört sich vielversprechend an.

Und die paar stunden, die ich in die Beta gesteckt hab waren durchaus geil. Würd ich schon als empfehlenswert bezeichnen.

• Von Gameplay ist es bestimmt ziemlich gut, aber mir persönlich ist es zu sehr Manga/japano Style, weshalb ich da raus bin!

• Offizieller Beitrag

Schade :/

Wenn sich genügend finden, können wir ja vielleicht auch ein paar neue Leute rekrutieren :thumbsup:

• Offizieller Beitrag

Noch als kleine Info am Rande, ob ihr nun eines der Founders Pakete oder nicht bestellt habt, der Preload findet heute am Montag 18:00 statt. Alle mit Founders Paket können dann Dienstag ab 18:00 loslegen, alle anderen ab Freitag.

sollte sich in der Zeit von Dienstag bis Freitag noch jemand entscheiden, kann man die Packs weiterhin kaufen. Das günstigste für 14,99 rum. Dann kann man direkt mit einsteigen. Ansonsten bleibt es Free 2 Play.

Es wird vorerst keine dedizierten deutschen Server geben, aber wie mir zu Ohren kam haben sich diverse deutschsprachige Communitys wohl schon für Asta als Server entschieden, was ihn wohl zum inoffiziellen anlaufpunkt für deutschsprachige Macht.
    Ich würde sagen wir reihen uns somit auch erstmal auf Asta mit ein. :)

so denn. Wir sehn uns. ;)

• Noch als kleine Info am Rande, ob ihr nun eines der Founders Pakete oder nicht bestellt habt, der Preload findet heute am Montag 18:00 statt. Alle mit Founders Paket können dann Dienstag ab 18:00 loslegen, alle anderen ab Freitag.

sollte sich in der Zeit von Dienstag bis Freitag noch jemand entscheiden, kann man die Packs weiterhin kaufen. Das günstigste für 14,99 rum. Dann kann man direkt mit einsteigen. Ansonsten bleibt es Free 2 Play.

Es wird vorerst keine dedizierten deutschen Server geben, aber wie mir zu Ohren kam haben sich diverse deutschsprachige Communitys wohl schon für Asta als Server entschieden, was ihn wohl zum inoffiziellen anlaufpunkt für deutschsprachige Macht.
    Ich würde sagen wir reihen uns somit auch erstmal auf Asta mit ein. :)

so denn. Wir sehn uns. ;)

danke für die info da weiß ich schon mal den server

ich habe auch so ein founderspaket habe ich gerade gesehen keine ahnung muss ich vor ewigkeiten gekauft haben lol

• Offizieller Beitrag

wir können uns auch sonst erstmal woanders einfinden.

Ich starte jetzt und schau mal.

letztendlich isses egal, da es vorerst eh keine dedizierten server geben wird.

und um sich erstmal etwas umzuschauen ist der server relativ, denk ich mal.

da der andrang ja selbst im pre release so hoch ist, werden die sicher zu freitag hin noch nachlegen.

Ich werd mit mikesch jetzt erstmal auf Procyon anzocken.

da gehts direkt los.

also sehn wir uns etweder da, oder wir schaun mal, wie die nummer morgen aus sieht. =)

• Offizieller Beitrag

Server zum Zusammenfinden 4

1. Asta – Deutschland/Österreich (3) 75%
    2. Calvasus – Tschechien/Slowakei (0) 0%
    3. Kadan – PvP-Community (0) 0%
    4. Neria – Italien/Polen (0) 0%
    5. Slen – Noch keine Community (0) 0%
    6. Thirain – Noch keine Community (0) 0%
    7. Trixion – Frankreich/Spanien/Türkei (0) 0%
    8. Wei – Spanien (0) 0%
    9. Zinnervale – Noch keine Community (0) 0%
    10. Procyon - noch keine Community (3) 75%
    11. Sceptrum - Noch keine Community (0) 0%

okay. Die sache ist folgende: Viele deutsche Communities haben sich ja für den Server Asta entschieden, wodurch wohl auch viele deutschsprachige Spieler diesen eben jenen einen Server bevölkern werden.

Fakt ist zumindest derzeit dass der Server überlaufen ist. Also große Warteschlangen. Ich und Mikesch haben uns jetzt auf Procyon eingefunden und haben bisher dort keine Login Probleme gehabt. Alles reibungslos.

Dennoch sind wir immer noch vor full Release am Freitag. Ich denke das noch Server nachgelegt werden, aber nichts desto trotz sollten wir uns, wenn wir denn zusammen zocken wollen auf einen Anlaufpunkt einigen.

Da es vorraussichtlich soweiso keinen dedizierten deutschsprachigen Server geben wird ist die wahl auch realtiv egal. Es wird international bleiben vom Sprachgebrauch her.

Aber für alle Interessierten, die zocken wollen. Ob sie jetzt schon über founders pack reingucken können oder nicht.... völlig egal. Wir sollten einen Heimatort auswählen, den alle anpeilen.

Daher geb ich hier mal ne umfrage raus.

Bisher sieht es wie folgt aus:

(Es sei gesagt, dass die Wartezeiten in Schleifen lange nicht so schlimm sein sollen wie bei New World. Desweiteren, hab ich keine Probleme nach null Uhr auf "ausgelastete" server zu kommen wie z.B. Asta mit der deutschen Community.... Eure Wahl :D )

• Offizieller Beitrag

Wie sieht das denn mit einem Serverwechsel mit dem Charakter aus? Oder kann man den Char nicht mitnehmen?

• Warum auch immer habe ich auf Neria angefangen, obwohl ich eigenetlich Asta gewählt hatte!
    Naja gut, ist dann jetzt halt so. Zum Serverwechsel hab ich bis jetzt leider noch nichts gefunden! :(

Ach so, von der Klasse her werde ich mich erstmal auf den Paladin spezialisieren!

Einmal editiert, zuletzt von NachbarsLumpi ()