"Gaming Bundle for Ukraine" mit knapp 1000 Spielen für 10€+

• Offizieller Beitrag

Itch.io hat in Zusammenarbeit mit hunderten Publishern ein Bundle auf die Beine gestellt, bei welchem alle Einnahmen an den International Medical Corps und Voices of Children gehen, die sich mit medizinischer Unterstützung und humanitärer Kinderhilfe für die Ukraine einsetzen. Das Bundle im Wert von knapp 6000 Euro gibt es bereits ab einer Spende von 10 Euro, aber man kann natürlich auch mehr spenden, wenn man möchte. Die Aktion läuft noch bis zum 17. März.

Alle weiteren Infos befinden sich auf der Webseite ^^

https://itch.io/b/1316/bundle-for-ukraine

Nach meiner Meinung ist es nie zu spät - oder in meinem Fall zu früh - der zu sein, der man sein will. Es gibt keine zeitliche Begrenzung. Fang damit an, wann du willst. Du kannst dich ändern oder so bleiben, wie du bist. Es gibt keine Regeln. Du kannst das Beste daraus machen oder das Schlechteste. Ich hoffe, du machst das Beste daraus. Ich hoffe, du siehst erstaunliche Dinge. Ich hoffe, du erlebst Gefühle wie nie zuvor. Ich hoffe, du begegnest Menschen, die die Welt anders sehen als du. Ich hoffe, du lebst ein Leben, auf das du stolz sein kannst. Und wenn es nicht so ist, dann hoffe ich, du reißt dich zusammen und fängst nochmal von vorne an.

• Offizieller Beitrag

Noch eins mit wirklich hochkarätigen Spielen. Danke an Zappo fürs Teilen ^^

https://de.humblebundle.com/stand-with-ukraine-bundle

Nach meiner Meinung ist es nie zu spät - oder in meinem Fall zu früh - der zu sein, der man sein will. Es gibt keine zeitliche Begrenzung. Fang damit an, wann du willst. Du kannst dich ändern oder so bleiben, wie du bist. Es gibt keine Regeln. Du kannst das Beste daraus machen oder das Schlechteste. Ich hoffe, du machst das Beste daraus. Ich hoffe, du siehst erstaunliche Dinge. Ich hoffe, du erlebst Gefühle wie nie zuvor. Ich hoffe, du begegnest Menschen, die die Welt anders sehen als du. Ich hoffe, du lebst ein Leben, auf das du stolz sein kannst. Und wenn es nicht so ist, dann hoffe ich, du reißt dich zusammen und fängst nochmal von vorne an.