[Welcome Back] Crusher

  • Hast du bereits Erfahrung mit Clans oder Communities etc.?
    Ja
    Warst du in der Vergangenheit bereits bei eXe?
    Ja, ich war im Clan

    servus miteinander.....


    also, es ist ja nun fast ein ewigkeit ins land gezogen, ich habe dinge gehört und mitbekommen, deswegen schreibe ich hier mal was.


    ich bin erstmal als stammi wieder bei euch unterwegs, schaue mir das ganze an und lasse es auf mich wirken, die tendenz besteht aber eher in die richtigen, nur ganzes, nichts halbes, ihr wisst ja bescheid.

    das ganze soll ohne zwang angegangen werden und es kann ja auch allgemein von euch mal etwas geschrieben werden.


    bin für alles offen, was hier so stehen wird.


    und ja, der crusher, kein fake xD

  • wallah!

    das muss ein Fatamorgana sein in diese eine verbleibende Auge, welche ich hab!


    Aber im ernst... ich hab ja mit vielem gerechnet, aber nicht unbedingt damit. :D

    Nichts desto trotz. Meinen Segen haste natürlich instant. Freut mich, dass dein Weg wieder den Weg der eXe kreuzt.

    Muss ich sonst auch denk ich mal nicht viel zu sagen.

    Ich kenn ihn... ich mag ihn... ich nehm ihn zurück... Aber nur, wenn du mich zum Essen einlädst :D

    Viele andere kennen ihn wohl auch noch aus glorreichen Zeiten.

    Aber Finger Weg! Das Essen gehört mir :D

  • Yow! Ich habe Crushi im Zuge unseres Club.eXe Re-Rekrutierungsprogramms für alte Hasen gebeten, hier ein paar Zeilen zu schreiben. Zwar habe ich mir mehr Rückmeldungen erhofft, aber unter den gegebenen Umständen kann man wohl nicht mehr erwarten. 5 Tage um den Pinsel zu schwingen müssen ausreichen...


    Also: Ewig währt am längsten... oder so :D dann mach's dir mal gemütlich, den Rest kennste ja. Clankodex gibt's nicht mehr, Accounts haste verbunden und... joa. Spieltechnisch wird sich zeigen. Wobei der M4DN3$$ bestimmt einige Überschneidungen mit dir hat. Wenn unser Sanitöter nach Feierabend mit Mütze Glatze fertig ist, kann er sich ja mal zu Wort melden.


    Welcome back. Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht :frühlingsgefühle:

    Nach meiner Meinung ist es nie zu spät - oder in meinem Fall zu früh - der zu sein, der man sein will. Es gibt keine zeitliche Begrenzung. Fang damit an, wann du willst. Du kannst dich ändern oder so bleiben, wie du bist. Es gibt keine Regeln. Du kannst das Beste daraus machen oder das Schlechteste. Ich hoffe, du machst das Beste daraus. Ich hoffe, du siehst erstaunliche Dinge. Ich hoffe, du erlebst Gefühle wie nie zuvor. Ich hoffe, du begegnest Menschen, die die Welt anders sehen als du. Ich hoffe, du lebst ein Leben, auf das du stolz sein kannst. Und wenn es nicht so ist, dann hoffe ich, du reißt dich zusammen und fängst nochmal von vorne an.

  • TriTraTrouble

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • TriTraTrouble

    Hat den Titel des Themas von „Mögliche Bewerbung Crusher“ zu „[Welcome Back] Crusher“ geändert.