jau moin, ich weiß nicht wie es bei euch mit games so aussieht, suche aber mitspieler für Dayz, Hunt Showdown und Hell let Loose.
wenn wer bock hat, gerne melden, auch neu einsteiger, erfahrung bring ich mit
freu mich auf antwort.
jau moin, ich weiß nicht wie es bei euch mit games so aussieht, suche aber mitspieler für Dayz, Hunt Showdown und Hell let Loose.
wenn wer bock hat, gerne melden, auch neu einsteiger, erfahrung bring ich mit
freu mich auf antwort.
Ich würde mich gerne mehr anbieten, aktuell aber kaum Zeit. DayZ hat letztens echt gebockt, hätte nicht gedacht dass das nach all den Jahren irgendwann wirklich mal spielbar wird. Aber es ist nach wie vor nicht so meins.
Bist du an Sons of the Forest interessiert bzw. hat das schon jemand von den anderen eXen?
hab mal mit ein paar leuten geredet, man soll am besten noch warten damit....
Wir spielen immer wieder mal DayZ wenn wir dazu kommen (Slummo,Ernte,Smoli)
spielt ihr vanilla oder modded?
aktuell vanilla aber wollen bald auch mal modded testen also wir sind für beides offen
ich habe bis sonntag elternbesuch mal hier und kann leider auch nicht online deshalb
ja, kein stress, fl anfrage haste ja bekommen.
hab lange modded gespielt, server halten sich halt nie lange und es ist echt anstrengend.
vanilla macht mir persönlich mehr spaß
ja vanilla war bisher auch nicht schlecht auf den normalen public
wurde leider schon zweimal nervig gekillt ohne das ich was gesehen habe entweder kranker sniper oder es war ein hacker
beides ist möglich, aber hacker wird besser, davon hast du mehr auf modded servern
genau wie die ganzen überwaffen die durch wände schießen, macht kein bock, ist kein survival mehr drin, find ich
heute abend geh ich auch los, wenn du spontan zeit findest
Also, ich würde nochmal auf hunt showdown zurück kommen, hat wer bock und interessse? Meldet euch gerne
Hab's mir mal testweise gekauft. Ab KW 16 bin ich am Stizzl
bester mann
haben tu ich das wohl auch
was meinen? hunt?
ja meinen