Soo Leute, es ist wieder Zeit..
Heut kam die neue Map von Ark raus. (DLC: Extintion Core) & Jonas und Ich haben vor es definitiv in den nächsten Tagen wieder anzufangen! Möchte noch jemand mitmachen?
Soo Leute, es ist wieder Zeit..
Heut kam die neue Map von Ark raus. (DLC: Extintion Core) & Jonas und Ich haben vor es definitiv in den nächsten Tagen wieder anzufangen! Möchte noch jemand mitmachen?
Mal Überlegen, von Anfang an oder?
Klar !
Privater oder Offizieller Server?
Ich währe gerne dabei, nur bei einem offiziellem Server, wo auch der Server gut besucht ist und nicht das es nach einigen Tagen heisst, kein Bock mehr, wir haben schon alles.. Ich will mal Action erleben und andere Basen raiden gehen
Also Jonas und ich haben aktuell erst mal auf nem Pve Server angefangen aber denke auch dass ich auf Pvp umsteigen will, weil das im Nachhinein immer fehlt, von mir aus gerne
was kostet den die erweiterung?
Also an sich die Map aktuell glaube ich 17 Euro, wenn man sich den Seasonpass holt oder vorher geholt hat, ist die Map mit drin
Privater oder Offizieller Server?
Ich währe gerne dabei, nur bei einem offiziellem Server, wo auch der Server gut besucht ist und nicht das es nach einigen Tagen heisst, kein Bock mehr, wir haben schon alles.. Ich will mal Action erleben und andere Basen raiden gehen
Is schon geil, ein gut besuchter Server hat nur das Problem, dass man gern mal nen Base RAID in der Nacht bekommt wenn keiner da ist... das kann bei ARK schon ordentlich abfucken.
Is schon geil, ein gut besuchter Server hat nur das Problem, dass man gern mal nen Base RAID in der Nacht bekommt wenn keiner da ist... das kann bei ARK schon ordentlich abfucken.
Dafür gibt es Offizielle Server mit einem Offline Raid-Schutz
Hab nix gesagt
Meine Schwester möchte in den nächsten Tagen auch mit ihren Freunden Ark auf Pvp anfangen und hat mich gefragt ob wir Lust haben als Co-Tribe mit einzusteigen
Was müsst ich mir denn holen, wenn ich mit euch daddeln will?
Das Basisspiel + am besten den Seasons Pass?
Den Seasonpass holt man sich am besten,wenn man alle Erweiterungen haben will oder zumindestens 2 der 3, weil das dann deutlich günstiger ist. Seasonpass mit drei Maps/Erweiterungen kostet 26 Euro, die Map auf der wir gerade spielen kostet 17 Euro
Meine Schwester möchte in den nächsten Tagen auch mit ihren Freunden Ark auf Pvp anfangen und hat mich gefragt ob wir Lust haben als Co-Tribe mit einzusteigen
Bin dabei
Nice ich geb dann Bescheid sobald alles feststeht
Also wir haben jetzt auf einem Server angefangen auf der neuen Map, PVP , Dabei sind zurzeit Jonas, Moritz Sven und Ich , falls noch wer Interesse hat, einfach bescheid geben