ES GEHT LOS !!!!! AoC Apocalypse

• Wenn jemand Bock auf ein Battle Royal mit Schwert und Zauber statt Ak47 hat sollte rein schauen :)

Wer MMORPG interessiert ist sollte sich auch das "Normale" Ashes of Creation umbedingt mal anschauen !

Der Battle Royal hat zur Zeit leichte Startprobleme, aber macht echt lauen ^^

• Offizieller Beitrag

Hört sich super an, ich werds mir im neuen Jahr mal angucken 👌

Nach meiner Meinung ist es nie zu spät - oder in meinem Fall zu früh - der zu sein, der man sein will. Es gibt keine zeitliche Begrenzung. Fang damit an, wann du willst. Du kannst dich ändern oder so bleiben, wie du bist. Es gibt keine Regeln. Du kannst das Beste daraus machen oder das Schlechteste. Ich hoffe, du machst das Beste daraus. Ich hoffe, du siehst erstaunliche Dinge. Ich hoffe, du erlebst Gefühle wie nie zuvor. Ich hoffe, du begegnest Menschen, die die Welt anders sehen als du. Ich hoffe, du lebst ein Leben, auf das du stolz sein kannst. Und wenn es nicht so ist, dann hoffe ich, du reißt dich zusammen und fängst nochmal von vorne an.

• Offizieller Beitrag

Also bei monatlichem Bezahlmodell bin ich raus. Habe ich noch nie und werde ich auch niemals unterstützen ^^

Nach meiner Meinung ist es nie zu spät - oder in meinem Fall zu früh - der zu sein, der man sein will. Es gibt keine zeitliche Begrenzung. Fang damit an, wann du willst. Du kannst dich ändern oder so bleiben, wie du bist. Es gibt keine Regeln. Du kannst das Beste daraus machen oder das Schlechteste. Ich hoffe, du machst das Beste daraus. Ich hoffe, du siehst erstaunliche Dinge. Ich hoffe, du erlebst Gefühle wie nie zuvor. Ich hoffe, du begegnest Menschen, die die Welt anders sehen als du. Ich hoffe, du lebst ein Leben, auf das du stolz sein kannst. Und wenn es nicht so ist, dann hoffe ich, du reißt dich zusammen und fängst nochmal von vorne an.

• mir sind 12 € im monat lieber als diese ganzen ingame shops mit exp booster oder noch schlimmer mit kaufbaren waffen o.O.

irgendwie müssen die laufenden kosten halt gedeckt werden.

am besten löst das natürlich Path of Exile, f2p und im shop nur cosmetics und das höchste der gefühle : Bankplätze

ich hab so dermaßen die schnautze voll von dem mmorpg durchfall aus china das ich die jungs von intrepid studios gern unterstüztze :)

bleibt natürlich abzuwarten ob sie ihre versprechen halten (können).

• Offizieller Beitrag

Mir ist klar, dass die laufenden Kosten irgendwie gedeckt werden müssen, aber solche monatlichen Gebühren schrecken mich persönlich einfach übelst ab. Wenn es 3-5 Euro pro Monat wären okay, aber bei 10 Euro sind das 120 Euro pro Jahr. Und dann zock ich noch andere Dinge nebenher etc., dafür ist mir das Geld einfach zu schade.

Dann lieber das Finanzmodell mit optischen Aufwertungen wie Skins etc. - sodass es Free2Play und nicht Pay2Win ist - und gib ihm. Das beste Beispiel für gutes Marketing in dem Bereich ist tatsächlich League of Legends ^^ ob man es nun mag oder nicht. Ein Umsatz von über 2 Milliarden Dollar (2017) spricht für sich 8)

• Meiner Meinung nach heißt f2p leider aber auch mehr cheater =( Da finde ich Monatsbeiträge oder ein teurer Grundpreis für ein Game gar nicht schlecht. Da es ja dann doch ein wenig die Cheater abschreckt.

Lieber stehend sterben als kniend Leben!

• Offizieller Beitrag

oder ein teurer Grundpreis

*hust* Call of Duty :P

Ich wollt keine offtopic Diskussion starten, sorry ^^ fest steht: Ich bin raus, würde das Geld nicht bezahlen selbst wenn ich es hätte x)