The Division 2

• Moin Moin am 15.03. ist es so weit und The Division 2 geht am start.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nach langen hin und her überlegen habe ich mich entschlossen dem spiel eine 2 Chance zugeben da ich viel spaß am ersten teil hatte aber mich auch über ein unfertiges spiel und cheater im PvP geärgert habe.

Die Entwickler haben hoffentlich aus den fehlern im erstenteil gelernt und machen nicht den gleichen scheiß.

https://mein-mmo.de/the-divisi…eil-1-vermeiden-aber-wie/

ich hab mir das spiel nun vorbestellt und hoffe das sich noch einige Argenten finden die Dc mit mir wieder sicher machen =)

falls ihr das spiel nicht kennt hier nochmal ein paar gameplay videos:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lg Zappo

76561198065346567.pngAddFriend.png

Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit. :aua::hallo::hecheln::klug::panik::pfeifen::sabber::schlafen::sterne:

• Agenten Dc Ruft! Kusher und Ich sind schon fleißig am Leveln =) finden sich noch Leute die bock aufs Game haben? erster eindruck ist auf jedenfalls mega und sie haben viel aufgegriffen was im ersten teil kritisiert wurde.

Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit. :aua::hallo::hecheln::klug::panik::pfeifen::sabber::schlafen::sterne:

• Ich geb hier auch mal meinen Senf dazu...

Echt belonendes Gameplay, alleine sogar endlich mal wieder ein sehr knackiges spiel.

Das Spiel entfaltet sich aber erst richtig im Koop. Da wir bisher weder in der Dark Zone noch in den PvP Battlegrounds waren kann ich zum PvP noch nicht viel sagen.

Würde mich freuen wenn wir 16 Leute für die kommenden Raids zusammen bekommen!

Washington DC. braucht euch Agents ;)

• Offizieller Beitrag

Ich kann euch gerne einen Raid-Channel erstellen etc., dann könnt ihr auch andere Leute auf den TS holen. 16 Spieler aus dem Clan zusammenzubekommen ist schlicht unmöglich :D

Nach meiner Meinung ist es nie zu spät - oder in meinem Fall zu früh - der zu sein, der man sein will. Es gibt keine zeitliche Begrenzung. Fang damit an, wann du willst. Du kannst dich ändern oder so bleiben, wie du bist. Es gibt keine Regeln. Du kannst das Beste daraus machen oder das Schlechteste. Ich hoffe, du machst das Beste daraus. Ich hoffe, du siehst erstaunliche Dinge. Ich hoffe, du erlebst Gefühle wie nie zuvor. Ich hoffe, du begegnest Menschen, die die Welt anders sehen als du. Ich hoffe, du lebst ein Leben, auf das du stolz sein kannst. Und wenn es nicht so ist, dann hoffe ich, du reißt dich zusammen und fängst nochmal von vorne an.

• wollte sowie so mal fragen ob wir den ingame clan auch öffnen wollen um mehr leute zusammen zubekommen bzw ist es ja auch ne möglichkeit leute für den clan zu finden die vieleicht gut rein passen zurzeit sind wir 6 -8 leute und so gern ich das ExE tag habe sehe ich wenig chancen voran zu kommen wenn das so bleiben sollte da die clan geschichten in den game schon darauf ausgelegt das du 30 bis 50 aktive leute im clan sein müssen lg Zappo

ps @Trouble gerne das würde vieles einfacher machen

• hier mal den text den ich in einer Fb Gruppe gepostet habe hoffe das ist ok so =)

[PC]

Clan Rekrutierung:

Moin eXeCutive Multigaming sucht Aktive Leute für unseren The Division Clan. Wir legen Wert auf einen freundlichen Umgangston, Aktivität, die Vollendung des 18 Lebensjahres und natürlich Spaß am spiel. solltes du auf der suche sein und dich angesprochen fühlen such einfach ingame nach eXeCutive und frag an 1f609.png;) Teamspeak ist unser Standard Kommunikations Mittel und sollte auch genutzt werden.

Achtung eine Clan Mitgliedschaft in the Division ist keine voll mitgliedschaft bei executive Multigaming aber was nicht ist kann ja noch werden 1f609.png;)

lg Zapp01910

• Offizieller Beitrag

Ich finds toll, dass du Werbung machst Fappo, aber wenn du schreibst, wir seien ein The Division Clan, stimmt das schlicht nicht. Ansonsten ist der Text wirklich gut :evil:

Nach meiner Meinung ist es nie zu spät - oder in meinem Fall zu früh - der zu sein, der man sein will. Es gibt keine zeitliche Begrenzung. Fang damit an, wann du willst. Du kannst dich ändern oder so bleiben, wie du bist. Es gibt keine Regeln. Du kannst das Beste daraus machen oder das Schlechteste. Ich hoffe, du machst das Beste daraus. Ich hoffe, du siehst erstaunliche Dinge. Ich hoffe, du erlebst Gefühle wie nie zuvor. Ich hoffe, du begegnest Menschen, die die Welt anders sehen als du. Ich hoffe, du lebst ein Leben, auf das du stolz sein kannst. Und wenn es nicht so ist, dann hoffe ich, du reißt dich zusammen und fängst nochmal von vorne an.