Moin Moin am 15.03. ist es so weit und The Division 2 geht am start.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nach langen hin und her überlegen habe ich mich entschlossen dem spiel eine 2 Chance zugeben da ich viel spaß am ersten teil hatte aber mich auch über ein unfertiges spiel und cheater im PvP geärgert habe.
Die Entwickler haben hoffentlich aus den fehlern im erstenteil gelernt und machen nicht den gleichen scheiß.
https://mein-mmo.de/the-divisi…eil-1-vermeiden-aber-wie/
ich hab mir das spiel nun vorbestellt und hoffe das sich noch einige Argenten finden die Dc mit mir wieder sicher machen =)
falls ihr das spiel nicht kennt hier nochmal ein paar gameplay videos:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Externer Inhalt
www.youtube.com
lg Zappo